!-- Google Analytics -->

Fotoshooting Newborn

Das allererste Fotoshooting, in den ersten Wochen = "Newborn"

Eltern wissen, wie das ist, wenn man sein Baby das erste Mal in den Armen hält. So klein, so winzig und so süß.

Hier eine kleine "Newborn" Bilderauswahl:

Gerade in den ersten Wochen und Monaten, geht das Wachstum rasend schnell voran.

In dieser hektischen Anfangszeit, wenn zum normalen Alltagsleben nun das Baby dazukommt mit Stillen/Füttern, Windeln, Baden, beruhigenden Spaziergängen drinnen oder draußen und dem obligatorischen Schlafmangel erfreut man sich immer wieder an den ruhigen, besinnlichen Momenten, wenn man das Kind in seinen Armen hält, es beim schlummern beobachtet oder es einen anlächelt.

Dies sind die Momente, die ich gerne für Euch einfangen möchte.


Damit Ihr auch zukünftig auf diese emotionsreichen Momente zurückblicken könnt und dann irgendwann einmal mit Eurem Kind diese Bilder betrachtet und sagt:

                           "Schau mal, so klein warst Du einmal."

Ich freue mich schon auf Eure Anfrage für ein Newborn-Shooting.


Dieses kann natürlich bei Euch zu Hause stattfinden, sodass wir den allgemeinen Stresslevel niedrig halten können.

Üblicherweise arbeite ich bei einem solchen Shooting mit Tageslicht und Reflektor bzw. mit Dauerlichtlampen. 

Das ist also entweder schon vorhanden bzw. wird von mir mitgebracht.

Gleiches gilt für die Utensilien, wie Hintergrunddecken, Fell,

sowie Tücher zum Einwickeln.

FOLLOW ME