Fotoshooting Babybauch

Dein Fotoshooting in der Schwangerschaft

Jede Schwangerschaft ist einzigartig und doch, trotz der vorgegebenen 9-monatigen Wartezeit, schnell und plötzlich vorüber.


Diese Zeit ist geprägt von den vielen neuen Eindrücken, die eine Schwangerschaft mit sich bringt. Neben Arztbesuchen, der neuerlichen Abneigung gegen Kaffeegeruch am Morgen, des immer weiter wachsenden Bauches und den damit verbundenen Problemen beim Liegen, ist man damit beschäftigt einen Namen auszusuchen 

oder vielleicht auch zwei, sei es nun wegen den zu erwartenden Zwillingen, oder weil man sich noch die Spannung auf das Geschlecht des Babys erhält. 


Ein Zimmer wird geschaffen und gestaltet und man richtet sich auch sonst auf die Ankunft des Nachwuchses ein. 


Aus den ersten spürbaren Bewegungen werden richtige Fußtritte und ehe man sich versieht ist der Geburtstermin gekommen.

Das deutlichste Zeichen dieser Zeit ist der wachsende Babybauch und wäre es nicht schön,

wenn man sich später in aller Ruhe wieder an diese Zeit zurückerinnern könnte?


Hier noch eine kleine Bilderauswahl "Babybauch":

Mit einem Fotoshooting Deines Babybauchs möchte ich Dir diese Möglichkeit geben.


Gerade in unserer hektischen, schnelllebigen Zeit sollte man sich solche Momente

für ruhige und besinnliche Stunden bewahren.


Solltest Du noch Fragen haben, dann stehe ich Dir gerne zur Verfügung.


z.B. über das Kontaktformular

FOLLOW ME